Suchen:












Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute2
Gestern6
Woche46
Insgesamt27983

VCNT - Visitorcounter

Freundschaftsspiel gegen die Zentrale Untersuchungsstelle der Bundeswehr für Technische Aufklärung

Am 31.05.2012 bestritt unsere Fan-Club Elf im Ossecker Stadion in Hof ein Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Zentralen Untersuchungsstelle der Bundeswehr für Technische Aufklärung.

 

Das Team der Bundeswehr begann druckvoll und ging auch schnell mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft brauchte einige Minuten um sich auf das schnelle und gut kombinierte Spiel des Gegners einzustellen. Nach einigen guten Chancen, die der Keeper der Bundeswehr super abwehren konnte, glich die Fan-Club-Elf zum 1:1 aus. In der ersten Halbzeit erzielten beide Teams noch jeweils einen Treffer zum 2:2 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften zahlreiche Chancen, die aber die beiden Torhüter zunichte machten. Die Bundeswehr nutzte dann doch eine der vielen Möglichkeiten und ging wieder mit 3:2 in Führung. Aber auch unser Team steckte nicht auf und konnte wieder zum 3:3 ausgleichen. In einer von beiden Mannschaften fair geführten Partie (kein einziges Foul), entschied unser Team zwei Minuten vor dem Ende mit dem Treffer zum 3:4 das Spiel für sich.

Schiedsrichter Uwe Hauenstein hatte mit der fairen Partie keine Probleme. Die Tore für die Hofer Cluberer erzielten Christian Zeitler (3) und Markus Hüttner.

Anschließend luden die Gastgeber zum Grillen in die Kaserne ein. Beide Mannschaften verbrachten mit ihren Fans noch einige gemütliche Stunden und vereinbarten noch für dieses Jahr ein Rückspiel.