Suchen:












Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute4
Gestern8
Woche46
Insgesamt27492

VCNT - Visitorcounter

Rückspiel gegen die Mannschaft der Zentralen Untersuchungsstelle der Bundeswehr für Technische Aufklärung

Am Mittwoch, 29.08.2012, fand das Rückspiel gegen die Zentrale Untersuchungsstelle der Bundeswehr für Technische Aufklärung im Ossecker Stadion statt.

 

 

 

 

 

Pünktlich um 18.00 Uhr pfiff unser Schiri Uwe Hauenstein das Rückspiel an. Es dauerte keine 5 Minuten und unsere Fanclub-Elf lag schon mit 1:0 in Führung! Sichtlich geschockt versuchte sich das Team der BW wütend zu wehren, was aber unser TW mehrmals verhinderte. Bis zur Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Durch zwei gravierende Abwehrfehler gelang es unserer Mannschaft die Führung bis zur Halbzeit auf 3:0 auszubauen.

Nach dem Pausentee zeigte unsere Elf ein herrliches Spiel und lies dem Gegner kaum noch Chancen zu. Die Mannschaft der BW zeigte in der zweiten Hälfte kaum noch Gegenwehr und wurde dafür mit weiteren 7 Toren bestraft.

Die Tore erzielten: Zeitler C. (1) -  Reiff N. (1) - Zeitler S. (2) - Eckardt R. (3) - Winkler T. (3)