Suchen:












Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute2
Gestern8
Woche2
Insgesamt27998

VCNT - Visitorcounter

Jahreshauptversammlung 2013

Am 22. März fand im Landgasthof Puchta in Wölbattendorf die Jahreshauptversammlung des Fanclubs statt.

 

 

Gegen 19.15 Uhr eröffnete 1. Vorstand Markus Zeitler die Jahreshauptversammlung des Fanclubs und begrüßte die zahlreichen Mitglieder, sowie Christian Ehrenberg vom Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg. Anschließend verlas er die Tagesordnung und stellte fest, dass die Versammlung beschlussfähig war.

Bei den anschließenden Jahresberichten, konnte 2. Vorstand Stefan Püttner über die zahlreichen Aktivitäten des Fanclubs berichten. Unter anderem berichtete er von den vielen Fahrten zu den Heim- und Auswärtsspielen, über die erfreuliche Teilnehmerzahl beim letzten Muckturnier, sowie die hohe Resonanz bei den 14-tägigen Stammtischen. Als nächstes verlas Schriftführerin Kornelia Jakubik den Bericht der Jahreshauptversammlung 2012. Im Bericht des Org.-Teams wurde über die Fanclub-Elf berichtet. Diese nahm an insgesamt 5 Turnieren, sowie an 2 Freundschaftsspielen teil. Besonders erwähnenswert war das Turnier am 14.07.2012 in Konradsreuth, bei dem der erste Turniersieg der Vereinsgeschichte eingefahren wurde. Abschließend verlas Kassiererin Sabine Meichner den aktuellen Kassenstand und berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des Fanclubs. Nachdem der Bericht der Vorstandschaft vollständig verlesen war, wurde von der Versammlung der Antrag auf Entlastung gestellt. Durch Handzeichen wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Als nächster Tagespunkt standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Jörg Schmidt und Karlheinz Meichner stellten sich als Wahlausschuss zur Verfügung und leiteten die anschließende Wahl. Aufgrund der Wahl setzt sich die Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Markus Zeitler
2. Vorstand: Norman Reiff
Kassiererin: Sabine Meichner
Schriftführerin: Kornelia Jakubik
Beisitzer: Thomas Strobel und Marina Olischer
Org.-Team: Alexandra Zeitler, Jasmin Erdinger und Thorsten Thunig
Pressewart: Günter Seel

Im sechsten Tagespunkt stellte 1. Vorstand Markus Zeitler die Planungen für 2013 vor. Er wies nochmals darauf hin, dass bereits jetzt alle geplanten Fahrten für die restliche Saison ausgebucht sind. Über alle anstehenden Veranstaltungen werden die Mitglieder rechtzeitig per Mail oder Facebook informiert.

Da es keine weiteren Anträge und Punkte seitens der Versammlung gab, bedankte sich 1. Vorstand Markus Zeitler bei allen Teilnehmern und schloss gegen 21.45 Uhr die Jahreshauptversammlung.

 

Die neue Vorstandschaft

 

hinten v.l.n.r.: Aufsichtsratsmitglied des FCN Christian Ehrenberg, Sabine Meichner (Kassiererin), Jasmin Erdinger (Org.-Team), Thomas Strobel (Beisitzer), Norman Reiff (2. Vorstand), Markus Zeitler (1. Vorstand)

vorne v.l.n.r.: Günter Seel (Pressewart), Marina Olischer (Beisitzer), Alexandra Zeitler (Org.-Team), Kornela Jakubik (Schriftführer)

auf dem Bild fehlt: Thorsten Thunig (Org.-Team)