Suchen:












Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute4
Gestern8
Woche46
Insgesamt27492

VCNT - Visitorcounter

1. Hofer Cluberer-Cup 2013 - Bericht

Am Samstag, 20. Juli, lud unser Fanclub zum 1. Hofer Cluberer-Cup ein. Insgesamt nahmen 10 Fanclub- und Freizeitmannschaften teil.

 

Pünktlich um 10.00 Uhr begrüßte Vorstand Markus Zeitler die teilnehmenden Mannschaften auf dem Sportgelände des VfB Wölbattendorf. In den spannenden Vor- und Endrundenspielen, die stets fair geführt wurden, konnte sich am Ende der FCN Fanclub „Club Fanatics Sonneberg“ durchsetzen und gewann den „1. Hofer Cluberer-Cup 1013“.

2. Vorstand Norman Reiff, 1. Vorstand Markus Zeitler, sowie Ehrengast Christian Ehrenberg (Aufsichtsrat des FCN), übernahmen anschließend die Siegerehrung und überreichten den teilnehmenden Teams ihre Pokale und Urkunden. Auch der beste Spieler und Torhüter, sowie der Torschützenkönig des Turniers konnten sich über kleine Preise freuen. Als letzter, aber für viele ganz wichtiger Preis, wurde der „Trinkerpokal“ verliehen. Diesen Pokal sicherte sich mit riesen Abstand der FCN Fanclub „Die Besessenen Königstein“.

Schon während des Turniers gaben einige Mannschaften ihre Zusage für den 2. Hofer Cluberer-Cup. Bereits jetzt laufen die Planungen für 2014.

Unser Fanclub bedankt sich bei allen Mannschaften, Helfern und Sponsoren für das tolle Turnier.

 

Sieger 1. Hofer Cluberer-Cup 2013

Club-Fanatics Sonneberg

 

Bilder vom 1. Hofer Cluberer-Cup gibt's hier