Suchen:












Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute2
Gestern4
Woche2
Insgesamt28598

VCNT - Visitorcounter

Fanclub-Elf wieder on Tour

Zum letzten Mal in diesem Jahr schnürt unsere Fanclub-Elf am Samstag, 28.12., in Sonneberg die Fußballschuhe, besser gesagt die „Hallenschuhe”!!!



 

 

In der zweiten Auflage des „Club-Fanatics-Cup“, will unsere Elf natürlich einen besseren Platz als im Vorjahr belegen. Obwohl die Mannschaft beim letzten Turnier in Sonneberg einen guten 6. Platz erreichte und den besten Turnierspieler in seinen Reihen hatte, will das Team um Coach Thorsten Thunig in diesem Jahr um den Titel mitspielen. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr in der Lohau-Halle, Oberlinder Str. 10, 96515 Sonneberg. Die Fanclub-Elf würde sich natürlich wieder über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen!!!

Treffpunkt der Elf, sowie aller Fans ist am Samstag, 28.12., um 7.15. Uhr am Netto-Parkplatz in Köditz.