Suchen:












Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute4
Gestern8
Woche46
Insgesamt27492

VCNT - Visitorcounter

Fanclub-Elf belegt den 5. Platz beim zweiten Club-Fanatics-Cup in Sonneberg

Wie bereits im letzten Jahr, nahm unsere Fanclub-Elf nach den Weihnachtsfeiertagen am Club-Fanatics-Cup in Sonneberg teil.


 

Das Team um Coach Thorsten Thunig hatte sich fest vorgenommen, bei der zweiten Auflage des Cup´s um den Titel mitzuspielen.

Nach den ersten beiden  Vorrundenspielen, die mit 3:1 gegen Club Connection Coburg und 4:1 gegen Commando Noris gewonnen wurden, sah es auch ganz danach aus! Im dritten Spiel gelang unserer Elf gegen die stark spielenden Adelsdorfer immerhin ein 2:2. Im vorletzten Gruppenspiel konnte sich unserer Team gegen den Schalke Fanclub aus Coburg mit 3:2 durchsetzen und benötigte eigentlich nur noch einen Punkt für den Einzug ins Halbfinale. Doch im letzten Spiel setzte es eine unnötige 2:3 Niederlage gegen die Sektion Ansbach, was unserer Mannschaft den Einzug ins Halbfinale verwehrte. Das Spiel um Platz 5 gewann unsere Elf erst im 9-Meter-Schießen gegen die Blue Boys mit 2:1.

Obwohl das Ziel etwas höher gesteckt war, konnte man letztendlich mit dem 5. Platz zufrieden sein.

Ein großes Lob an den Fanclub „Club-Fanatics-Sonneberg“, der wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat.


Unsere Fanclub-Elf in Sonneberg

oben v.l.n.r.: Thorsten Thunig, Markus Zeitler, Markus Hüttner, Sebastian Zeitler

hockend v.l.n.r.: Johannes Hertkorn, Stefan Limmert, Benjamin Weiler, Markus Kahl


Die Tore für unsere Elf erzielten:

Sebastian Zeitler (6) - Stefan Limmert (4) - Markus Hüttner (3) - Markus Zeitler (2) - Johannes Hertkorn (1)