Suchen:












Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online




Besucher seit dem 08.10.2011


Heute4
Gestern8
Woche46
Insgesamt27492

VCNT - Visitorcounter

Jahreshauptversammlung 2013

Am 22. März fand im Landgasthof Puchta in Wölbattendorf die Jahreshauptversammlung des Fanclubs statt.

 

Weiterlesen...

Bericht Jahreshauptversammlung 2012

Am Freitag, 23. März 2012, fand die erste Jahreshauptversammlung der Hoferer Cluberer im Landgasthof Puchta in Wölbattendorf statt.

 

Weiterlesen...

Urkundenübergabe

Mit der offiziellen Urkundenübergabe durch den Fan-Beauftragten Jürgen Bergmann wurden die "Hofer Cluberer" (OFCN-Nr. 568) in die große Fan-Club-Gemeinschaft des 1.FC Nürnberg aufgenommen.

Nachdem sich alle Gäste für den bevorstehenden Abend bei einem kleinen Snack gestärkt hatten, begrüßte 1. Vorstand Markus Zeitler den Fan-Beauftragten Jürgen Bergmann, den Vertreter der Stadt Hof, Herrn Peter Hetz, eine Abordnung des befreundeten Fan-Club „Die Besessenen“ (OFCN-Nr. 230) aus Königstein mit ihrem Vorstand Hans-Martin Grötsch, sowie die zahlreichen Mitglieder der Hofer Cluberer.

Rückblick und Glückwünsche  

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, zeigten die Hofer Cluberer einen kleinen Rückblick ihrer bisherigen Aktivitäten. Angefangen vom Info-Abend, einiger Turniere, den Teilnahme am Cluberer Schluck, bis hin zur ersten Fahrt zum Spiel gegen Augsburg im Nürnberger Stadion sahen alle recht lustige Bilder. Nach dem Rückblick überbrachte Peter Hetz die Glückwünsche der Stadt Hof zur Neugründung des Fan-Clubs. Hans-Martin Grötsch, Vorstand „Der Besessenen“ und gleichzeitig Mitglied der Hofer Cluberer, überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche und überreichte zum Zeichen der Freundschaft einen Fan-Club-Schal seines Fan-Clubs.

Dann war es endlich soweit! Jürgen Bergmann überreichte die Urkunde an Vorstand Markus Zeitler. Bergmann bedankte sich für die Gründung der Hofer Cluberer und freute sich, dass der weiße Fleck in Oberfranken nun kleiner wird! Als Dank hatte Jürgen Bergmann noch vier Karten für das Heimspiel gegen Bremen dabei.

Bereits über 60 Mitglieder, weitere Events in Planung

Inzwischen haben sich 63 Freunde dem Fan-Club Hofer Cluberer angeschlossen. Alle Mitglieder sind von den Aktivitäten des Fan-Clubs begeistert und bringen nach und nach Freunde und Bekannte zum Fanclub. Da der Fan-Club keinen Stillstand möchte, plant die Vorstandschaft in diesem Jahr noch einige Aktionen. Am 8.10. bestreitet die Fan-Club-Elf ihr letztes Turnier in diesem Jahr. Weiter geht es mit einem Muckturnier im November im Landgasthof Puchta in Wölbattendorf und am 26.11. fahren die Hofer Cluberer zum Heimspiel gegen Kaiserslautern.

Wer mit den Hofer Cluberern in Kontakt treten möchte, wendet sich an Vorstand Markus Zeitler unter hofercluberer(at)web.de.